Thursday 2 November 2017

Molecule 6 Forex


Molecule6 ist kein IB für dukascopy mehr Joined Nov 2009 Status: Programmierung trader 31 Beiträge Jeder weiß, was passiert ist. Haben Sie heute eine E-Mail von dukascopy erhalten: Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir Ihnen mitteilen, dass die Geschäftsbeziehung zwischen Dukascopy Europe IBS AS und Molecule6 beendet wurde. Als Folge dieser Kündigung erlischt die Zahlung von Provisionen von Dukascopy Europe IBS AS auf Molecule6 und von Molecule6 auf Sie (BI-Rabatt). Als kommerzielle Geste und außergewöhnlich hat Dukascopy Europe IBS AS beschlossen, Ihnen BI-Rabatte bis zum 31. Juli 2014 unter den gleichen Bedingungen wie Molecule6 anzubieten, die Ihnen bisher angeboten wurden. Wir verlassen uns auf Ihr Verständnis und bleiben, Mit freundlichen Grüßen, Dukascopy Europe IBS ASIs jforex besser als mt4 Wer weiß, die Vorteile der Verwendung von Jforex Ich möchte eine andere Plattform neben mt4, im Grunde eine Plattform, die keinen TICK-Prozessor verwendet. Unsere Aufträge, Skripte, EA sollten ohne Warten auf den nächsten Tick arbeiten. Ich kann nicht genug Informationen über Jforex finden, um zu entscheiden, ob diese Plattform besser ist als mt4. Ich bin ein Scalper, also benötige ich zu einer schnelleren Plattform, aber ich benötige auch die benutzerfreundlichen mt4 Skripts und Ea, um meine Geschäfte zu handhaben. Wenn jemand mit Erfahrung kann erklären, die Vor-und Nachteile auf jforex, das wäre großartig. Verwendet die jforex-Station Java, wenn Sie programmierte Strategien oder Indikatoren ausführen möchten. (Sie können auch Metatrader-Brücke oder für einfache Programme ein mq4-Konverter) jfoex Station ist ein wenig visuell wie Metatrader. Großer Unterschied ist, dass Sie es als webstation haben, also können Sie es ohne Internetverbindung nicht öffnen. Aber Sie können viele Stationen mit dem gleichen Konto öffnen. Die ordertypes in jforex sind dann in metatrader. Können Sie normale ausstehende Aufträge setzen, aber auch als Stopporder höher dann Gebot oder fragen Sie Preis und Slippage-Kanal maximal für den Stoporder gehen in. Sie können auch Gebot und Angebot Bestellungen. Diese Aufträge sind direkt im Marktbuch und so sichtbar von anderen Brokern auch (Sie sind ein kleiner eigener Market Maker in diesem Fall). Ofcourse Eröffnung eines Kontos mit Dukascopy ist sehr nützlich mit einem Einführungs-Agent (zum Beispiel Molecule6 thats Rückzahlung 45 der Kommission Zahlung), um einen großen Teil Ihrer Provision zurück zu bekommen. Haben Sie jemanden gefunden. Ich habe einen Satz. Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC. Aber immer noch interessant. Ich vermute. Schicken Sie mir eine E-Mail an zekaneyoussefyahoo. frDukascopy Molecule6 Dukascopy Molecule6 Danke: 315 gegeben, 181 erhalten Ich habe bei einer kanadischen IA registriert, deren Name und ID ich nach einigen Backups nachschlagen müsste, wie es vor 2 Jahren (Henry in der E-Mail ). Ich googeln es durch quotdukascopy Rabatt 49quot, denke, es war auf der forexpeacearmy Seite. Es funktioniert für mich, ich erhalte die Rabatte in den ersten Tagen eines jeden Monats auf dem Konto. Seien Sie sicher, um die Gültigkeit Ihres IA (und vielleicht, wenn der 49 Anspruch wahr ist) mit Ihrem Account Manager während des Konto-Setup-Prozesses zu überprüfen. Nicht alle IAs werden für jedes Land aufgrund unterschiedlicher Vorschriften akzeptiert. Diejenigen, die nicht wissen, über die Provisionen Rabatt Feature während ihrer Anmeldung vielleicht möchten Sie versuchen, ein Konto auf der Dukascopy Europa Zweig oder umgekehrt Schweizer Zweig. Vielleicht akzeptieren sie, dass für ein neues Konto, da sie nicht erlauben die Einrichtung eines IA auf dem bestehenden Konto. Vielleicht könnte das eine Lösung für die auf dem Forum sein, die sich schon angemeldet haben. Nur versuchen, kein Risiko beteiligt, sondern einige Chats mit dem Account Manager der anderen Branche. Zuletzt bearbeitet von CFuture 11. Februar 2013 um 12:27 Uhr. Grund: Tippfehler

No comments:

Post a Comment