Monday 13 November 2017

Mbqb11 Forex Fabrik


Menschen neigen dazu, Vorbehalte über die gemeinsame Nutzung ihrer Handelsmethoden für die breite Öffentlichkeit für eine Vielzahl von Gründen. Einige von ihnen sehr legitim. Ich hatte meinen Anteil an negativen Gedanken, bis er mich traf, dass ich heute nicht wo meine Lehrer gehabt hätte, meine Senioren wägen ihre Handelswissen und Weisheit gegen Bargeld oder irgendetwas anderes. Im Anschluss an die Fußstapfen der Engel, die ich getroffen habe, erkenne ich hiermit unparteiisch und mit voller Transparenz meine Handelsmethode. Ein bisschen über meine Art Für ziemlich lange Zeit würde ich mich nicht ein zutreffender Trader betrachten, wenn ich nicht an meinen Diagrammen 6 Stunden pro Tag mit mindestens 10-15 Geschäften pro Tag war. Es war nicht bis einige Jahre, die ich verwirklichte, dass ich nicht gemeint war, ein Händler auf dem m5 zu sein, den ich das tägliche das 4H und das 1H TF handele. Ich brauche nicht 10 Stunden pro Tag vor Diagrammen mehr. In der Tat 2-4 Stunden ist alles, was ich brauche. Ich kämpfe nicht mehr gegen den Lärm von Nachrichtenspitzen und kurzfristigem Auftragsfluss. Ich bin nicht mehr ausgesetzt mein Kapital an 10 Trades pro Tag. Ich habe auf meiner Merkliste so viele Paare wie mein Broker bietet. Rund um den Blog finden Sie Charts von Majors zu den exotischsten Paare. Gut Preis ist Preis und es ändert nicht seinen Kurs der Tätigkeit in den exotischen Märkten und für diese Angelegenheit sogar in den nicht-FX Märkten. Es ist nicht ungewöhnlich für mich, 50 Paare zu irgendeiner gegebenen Zeit aufzupassen, und ja ich benötige noch ein Maximum von 4 Stunden zum Takemanage Trades. Ich trage hauptsächlich Unterstützung und Widerstand, wie gelehrt an der James16 Gruppe. Allerdings nutze ich das Wissen nur indirekt bei der Validierung und Verwaltung von Trades. Mein System unterscheidet sich von den herkömmlichen james16-Sachen in einem anständigen Ausmaß, aber dennoch eine reine Modifikation des Materials selbst durch Ideen und Forschungsarbeiten der sehr hohen Mitglieder in der Gruppe und an den Forex Factory Foren im Allgemeinen. Allmächtiger Allah für seine Segnungen und Hilfe, die nichts weniger als göttlich gewesen ist. Die James16group für alles, was ich heute weiß und wird jemals wissen, über den Handel Sie Jungs an der öffentlichen Thread und das private Forum namens James16. Mbqb11. Jarroo Ich suche Licht. Bemac. Und viele andere - ihr seid martians. Ive traf meinen gerechten Anteil der netten Leute, aber die Leute an der James16 Gruppe sind etwas anderes. Tom Piccin (Benutzername thewizard bei FF). Ein Genie eines Händlers, der einen Thread betitelt fehlt, schlägt besser in forexfactory Foren und hat vielen Händlern helfen, indem er goldene Nuggets von Wissen und Weisheit. Er war der Typ, der mir das Konzept einer Fälschung vorgestellt hat und dass es sehr informativ über zukünftige Preisrichtungen sein kann. DIE STRATEGIE Die Grundlagen der Methode Indem ich das in diesem Beitrag enthaltene Material verwende, habe ich davon ausgegangen, dass mein Publikum zumindest gehabt hat Eine Art von Exposition gegenüber der James16-Gruppe entweder an der öffentlichen Thread der Forex-Fabrik oder im privaten Forum. Während dieses System nicht um eine direkte Anwendung des James16-Materials geht, ist es in erster Linie eine Modifikation davon mit dem Kern noch sehr intakt und in seiner ursprünglichen Form. Diese Methode wird am besten von jemandem assimiliert, der eine gute Vorstellung davon hat, wie wir unsere Charts in der James16group betrachten. Identifizierung von Swing-Punkten Diese werden in einfachen und einfachen Worten als Punkte auf dem Markt definiert, bei denen der Kurs für eine längere Laufzeit (Umkehrung) oder für eine längliche Korrekturspule zurückgekehrt ist. Diese sind nicht schwierig, auf dem Diagramm überhaupt zu lokalisieren. Heres ein Diagramm, zum Sie zu erhalten. Einführung in die Fälschung Wir wissen, dass es zwei Arten von Händlern gibt, die an diesen Märkten teilnehmen. Der Anfänger Händler, der unter kapitalisiert ist und ist ziemlich naiv, wenn es um Handel Wissen geht. Und dann gibt es die großen Profis, die Hedge-Fonds, die Banken und andere Institutionen, die ihr Zeug kennen und haben wirklich große Konten. Diese coolen Händler leiden jedoch unter einem großen Problem, das aus der Größe ihres Kontos resultiert. Das Problem der Liquidität. Die Devisenmärkte gehören zu den liquidesten Märkten der Welt, aber es gibt noch ein Problem, wenn ein Hedge-Fonds 10.000.000 Einheiten EURUSD am Widerstand verkaufen will, wo offensichtlich auch andere bereit sind, kurz zu sein. Sie sehen, warum Wie viele Händler denken Sie wollen lange in einem Markt, der Richtung Widerstand Dies stellt ein ernstes Problem und diese Jungs werden dann einige Maßnahmen, um loszuwerden, dieses Problem. Diese sind intelligente Leute BTW. Sie brechen ihre Position Größen in kleinere Lose und führen sie auf eng gebundenen Preisen Ebenen anstatt auf eine 10.000.000 Position Größe auf einem einzigen Preisniveau. Sie künstlich schaffen Kaufseite Liquidität auf dem Markt durch die Ausrichtung auf die Anfänger Händler. Kleine Positionen verkaufen in Unterstützung und Kauf in Widerstand, schaffen das Buzz. Genug Manipulation, um Händler in Denken Preis locken wird für eine Pause von supportresistance geleitet. Die Breakout Trader beginnen zu springen. Beim Widerstand zum Beispiel, Händler auf dem Markt, die am ehesten haben ihre Haltestellen über Widerstand oder unter Support (die Profis wissen es alle) starten, um ausflippen und ihre Anschläge zu starten bekommen schlagen mehr Buy-Seite Liquidität (ein Stop-Loss auf eine kurze Bestellung ist eigentlich eine lange). Durch die Schaffung eines künstlichen Szenario auf dem Markt der Pro-Händler haben es geschafft, wie ein Schafhund, die Herde, wo sie wollen, dass sie sein. Sie können jetzt ziehen ihre langen Positionen und starten Dumping ihre riesigen kurzen Aufträge auf die Händler bereit, jetzt kaufen in einen Ausbruch, die eine gefälschte sein wird. Jetzt erraten, was all jene Händler, die in lange gesprungen werden schlagen ihre Stop-Verluste, weil die großen Aufträge sind Treibstoff Preis Süd und die schafft mehr verkaufen auf dem Markt, um den Preis zu senken (lange Händler werden ihre Geschäfte durch den Verkauf ihrer Positionen zu schließen), aber Die Profis sind bereits in und jeder Verkauf Druck jetzt ist nur Hinzufügen von Bargeld auf ihre Brieftaschen. Einige kluge Leute und james16 schauen vermutlich Pinstange, die diese sehr Informationen zeigt und sind auch mit den großen Jungen kurz. Siehst du jetzt, wie die 95 verlierenden Händler die Taschen der verbleibenden 5 füllen? Der naive Trader verlor, als er kurz vor dem Widerstand stand. Er verlor auch, als er dachte, er könnte einen reibungslosen Ausbruch fangen. Diese Profis haben nichts gegen Einzelhändler. Es ist wie ein riesiger Ozean, wo Überleben für den großen Fisch bedeutet verbraucht kleinere Fische. Sein ein Nullsummenspiel schließlich. Also, was bedeutet eine Fälschung aussehen wie auf einem Diagramm An einem starken Bereich der Unterstützung oder Widerstand youll oft sehen Preis bewegt sich scharf, um einen Ausbruch zu benachrichtigen und entweder auf der gleichen Bar oder auf den nächsten paar Bars wird scharf zurück in die Swing-Point zurückziehen. Es wird entweder hinter einem Docht oder ein paar tote Balken (Low Range Indecision Bars) mit einem starken nach oben (wie Sie in einem Ausbruch sehen), gefolgt von einer vollständigen Umkehr zurück in ressupp. Was ich oben gesagt habe, ist gutes Wissen für jemanden, der wirklich daran interessiert ist, hinter die Kulisse zu gehen, um einen Sneak-Gipfel hinter die Kulissen zu nehmen, aber es ist völlig ok, gemütlich im Publikumssitz zu sein und bereit für die Aktion zu sein, wie und wann es passiert. Genug von den Details der chemischen Zusammensetzung von Brot und Butter. Lassen Sie sich bis zu verdienen einige. Das System erklärt Wie konvertieren Sie dieses Marktwissen in eine durchgängige solide Handelsmethode: Sie warten einfach, bis der Kurs sich einem großen Swing-Point nähert. Ein Punkt auf dem Markt Sie wissen, ein Haufen von Händlern haben ihre Augen auf. Sie können vorwegnehmen verschiedene Dinge aber damit die Marktunvollkommenheit und das ist, was Ihnen den Vorteil. Für einen kurzen Aufstellungspreis muss eine Bewegung höher als die höchste Höhe in diesem Zeitraum des Widerstands (ich nenne es die HHR - kurz für höchste Widerstandsfähigkeit) und nicht über Widerstand schließen, vorzugsweise auf dem gleichen bar dh hinterlässt einen Docht . Ebenso für Long bin ich auf der Suche nach einem Umzug unter dem LLS (Lowest Low of Support), die nicht aufrecht zu erhalten und schließt zurück über hinterlässt einen Docht. Eintrag wäre am Ende der Fake-out-Bar. Da es manchmal weit weg von der Quelle selbst (im Falle einer langen Spitze, wo der Preis weiter weg von der HHRLLS schließt) eine gute Idee ist, für einen Rückzug warten (oft passiert), um die HHRLLS über eine ausstehende Bestellung einmal Die fake out bar Formen. Offensichtlich die letztgenannte Strategie könnte dazu führen, dass Sie fehlt ein paar Handels-Setups, weil, während der Preis wird oft zurückziehen mindestens einmal auf die HHRLLS nach der fake out bar Formen wird es nicht immer tun. Für mich fast immer kocht es auf die Besoldungsgruppe der Einrichtung selbst und die Entfernung von der Quelle, die in Frage ist. Wenn ich finde seine ein Setup aus einem großen Bereich Ich könnte nicht für einen Rückzug warten und geben Sie auf der Nähe selbst, anderen Zeiten werde ich mit einem anstehenden Auftrag an der HHRLLS warten. Natürlich ist der Fall, wo man eine Fake aus der Nähe, in der Nähe genug die HHRLLS einen Eintrag auf der Bar schließen sich ist völlig gerechtfertigt. Eine Fake-out-Setup, wie pro diese Methode ist nicht vorbei, wenn Sie eine enge über die gefälschte bar highlow. Periode. Genug Literatur da draußen und Ihre Charts auch, wenn Sie Ihre Hausaufgaben machen, buchstabieren, dass eine Fälschung ist am verdienstvollsten bis zu dem Punkt, wo der Preis nicht den Auftragsfluss zu respektieren, dass die Fälschung erstellt. Meistens wird dies durch einen starken Abschluss jenseits der gefälschten Bar Highlow illustriert. Andere Zeiten Preis buchstäblich nur diese (d. h. jenseits der gefälschten Highlow) und völlig umgekehrt rechts zurück, um mit dem Auftragsablauf, der die Fälschung erstellt zu erfüllen. Es gibt wirklich keine Möglichkeit, sicher zu sagen, wenn genau ein Fake-Out-Setup ungültig ist. Es ist wichtig zu verstehen, dass ein gewisses Maß an Unklarheit und Grauzonen bewusst weggelassen werden muss, um den Markt unvollkommen genug zu machen, um die Kanten zu ermöglichen. Denken Sie darüber nach, wenn Fälschungen als Phänomene war genau wiederholt jedes Mal, wenn der Rand für die Profis, die es darstellt wäre verschwunden. Erinnern Sie sich, dass viele kleine Fische falsch sein müssen, einen einzelnen großen Fisch zu füttern. Lets return to the Anweisung fett rechts am Anfang dieses Abschnitts: Eine Fake-out-Setup, wie diese Methode ist nicht vorbei, wenn Sie eine enge über die gefälschte bar highlow erhalten. Dies ist wahrscheinlich eine gute Benchmark, um Ihre Methode die Regeln, auf denen es ruht. Es ist in der Regel unwahrscheinlich für eine Fälschung heraus zu arbeiten, wenn der Preis gegen die Richtung der Fälschung geht und schließt stark. NICHT IMMER. Ich sagte USUALY. Interessanterweise stellt es ein weiteres großes Problem. Warten auf eine Bar, um tatsächlich zu schließen über die gefälschte Bar Highlow ist im Wesentlichen halten Sie Ihre Stop-Lücke völlig offen, bis Sie einen zweiten Abschluss zu bekommen. Dies könnte besonders schädlich sein, wenn Sie Day-Trading sind. Darüber hinaus macht es offensichtlich Position Dimensionierung Berechnungen komplex, weil Sie nicht bewusst sind, der genauen Pips und Sie können nur grob guesstimate eine Position Größe. Wenn ich einen Anschlag mache und für die Positionsbestimmung Berechnungen, was ich im Wesentlichen tun, ist, berechne ich einen Anschlag zweimal oder so, die Größe der Docht der gefälschten Bar und verwenden Sie diese Distanz in Pips für meine Berechnungen und möglicherweise für Eine tatsächliche Stop-Loss-Platzierung. Auch hier gibt es keine harten und schnellen Regeln hier, ich könnte ein bisschen eng oder ein bisschen locker je nach Situation und auch auf die Größe des Dochts der gefälschten Bar gehen. Denken Sie daran, dass ich meist handeln die höheren Zeitrahmen. Verlassen Stopps offen auf Intra-Tag TFs könnte tödlich sein. Wie weit gehen Sie gehen müssen Sie mit Ihrem Bauchgefühl gefahren durch Ihre Bewertung der Einrichtung selbst und die laufenden Markt-Aktion zu gehen. Dies ist einfacher gesagt als getan, weil Entscheidungen über Stopps sind in der Regel diejenigen, die die meisten Emotionen zu beteiligen. Wo gut Gefühl ist beteiligt Erfahrung kommt in großen Zeit, und ich kann nicht genug betonen dies genug, dass Sie Praxis, Praxis und Praxis dieser Methode, bis Sie beginnen, Markt-Handeln über die Emotionen antizipieren. Als ein Auftragsfluss-Methode, wie gut Sie mit ihm tun, hängt nicht von den Regeln so viel wie es auf Ihrem Verständnis der Preis-Aktion und Order Flow Dynamics. Das ist der Grund, warum ich das Gefühl habe, das James16-Zeug zu kennen ist so ein RIESIGER VORTEIL Ein weiterer entscheidender Aspekt. Abhängig von der Stärke des Setups werde ich entweder am ersten MAJOR SR-Bereich ausweichen oder lieber halten, um zu sehen, ob es durchblasen kann (für stärkere Setups). Bei der James16-Gruppe diskutieren wir das Konzept des Space vs Traffic. Die Idee, dass ein Handel, der in weniger Bar Höhen und Tiefen und HCRLCS Ebenen läuft hat weit mehr Potenzial als ein Handel im Verkehr. Traffic ist hier definiert als verkrampft Raum mit nahe von Schwierigkeiten Bereichen speziell, wenn youre direkt in eine Phase der Konsolidierung oder in eine große PPZ. Mike (Mbqb11) Ein weiteres Juwel aus der James16 Gruppe hat ein wunderbares Video von Verkehr und Platz auf der Gast-Bereich des privaten Forums. Unter der Spalte für Mbqb11 suchen Sie nach dem Video-Traffic vs Space - die Grundlagen. Laden Sie es herunter und sehen Sie es für eine weitere Klärung der Ideen von Raum und Verkehr an. Decent Raum ist eine entscheidende Voraussetzung für mich, und wenn nicht die anderen Faktoren stark zu meinen Gunsten (sehr STRONG Swing Point, große gefälschte Bar Docht) gekippt wird ein Setup, das Überschrift in Verkehr abgelehnt wird. Ich weiß, lesen eine Menge Text kann entmutigend sein und ich bin absolut sicher, dass zumindest ein Teil von dem, was ich schrieb, noch unklar oder ist mehrdeutig. Werfen wir einen Blick auf eine Menge von Fake-out-Setups und sehen, was gut bad über sie, so dass alle Materialien in Text auf einem Diagramm gelten, um zu sehen, wie es in eine gewinnende Methode für uns übersetzen kann. Einige goldene kurze und lange Setups: Wenn Sie zumindest einige der Informationen, die ich gab in den früheren Abschnitten assimiliert würden Sie klar verstehen, was die Dochte hier sind, Ihnen zu sagen und warum, auf Gebieten von vorrangiger Bedeutung, diese können Ihnen eine gute Vorstellung von Das größere Spiel auf dem Markt. Auf einer Seite beachten Sie, für alle james16ers, die jemals gefragt, warum eine Pin-Bar arbeitet, wie es funktioniert, es im Grunde folgt die gleichen Grundsätze der Aufnahme von Stationen auf dem Markt. Wenn Sie lernen können, wählen Sie nur die größeren Suppres Zonen, die wirklich wichtig und nageln sie mit Ihrem Preis Action Bars sind Sie auf Ihrem Weg zum Aufbau einer schönen Equity Wurm. Sie sollten ein paar Dinge über diese Charts zu bemerken. Zum einen sind dies Tages-Charts. Ich habe fake outs erfolgreich den ganzen Weg von der wöchentlichen bis m1 angewendet und reicht von Majors zu Minderjährigen und sogar anderen Märkten. Jedoch ist die Präzision der Phänomene auf einem höheren Zeitrahmendiagramm wie ein Tag unerreichbar zu einem intraday Zählerteil. Wir werden dieses Thema ein wenig später näher erläutern. Sie sehen auch, dass ich einen gleitenden Durchschnitt benutze. Die EMA Ich benutze ist die 150 EMA, die Teil des Basissystems gelehrt an der james16group ist. Ohne sich auf eine Tangente alle Ill sagen, ist, dass ich es für zusätzliche Konfluenz für Unterstützung und Widerstand. Die BASE geht einen Schritt voraus und legt mehr Gewicht auf eine Berührung der EMA nach einiger Zeit oder das erste Mal nach einem Kreuz. Jetzt gibt es offensichtlich mehr auf das Basissystem im wahren Sinn, aber ich benutze nur einen bestimmten Teil der BASE Dh die 150 EMA, die ich fühle mich fit und komplementär zu meiner Methode. Beachten Sie auch, dass aus mehreren Swing-Punkten habe ich gezeigt, dass Sie Setups nur auf sehr tiefen Swing-Punkten basiert. Da es sich hierbei um tägliche Charts handelt, ist es nicht oft so, dass man die Preisstudien in tiefen großen Swingpunkten sieht, und für diesen Zweck sind diese goldenen Trades selten, aber wenn sie kommen, sind sie einfach GELD IN DER BANK. Youll jetzt sehen, wie gefälschte Outs auf etwas kleinere Swing-Punkte auch mit Erfolg mit ein wenig mehr der verfügbaren Marktinformationen angewendet werden kann. Wie wäre es mit einigen Intra-Day-Charts? Als ich anfing, schien nichts mehr spannend als gerade Diagramme. Day-Trading war eine offensichtliche Attraktion. Ich würde bei dem Gedanken, ein Geschäft oder weniger in einer Woche zu nehmen erbrechen. 10 Trades am Tag war mehr wie es. Einer der Hauptgründe, warum dieses Geschäft so lange dauert, um erfolgreich zu sein, ist wegen der Zeit, die Sie benötigen, um die Entdeckung Ihrer wahren Komfort-Zone im Gegensatz zu Ihrem wahrgenommenen Komfort-Zone zu verbringen. Es dauerte eine Weile, bis ich realisiert wurde, dass ich nicht zum täglichen Handel bedeutete. Trotzdem habe ich diese Fake-Out-Methode auf den unteren Zeitrahmen für eine kurze Zeit gehandelt. Die Natur dieser Methode ist aggressiv, und wie das letzte Diagramm seine sicherlich nicht für die schwachen Herzen veranschaulicht, werde ich nicht schüchtern, um zu erklären, dass das Vertrauen, das ich hinter diesem System habe, seine Wurzeln auf den höheren Zeitrahmen hat. Ich tat einfach nicht zu gut auf den unteren Zeitrahmen möglicherweise wegen meiner eigenen emotionalpsychologischen Beschränkungen. Das heißt, ich werde nicht entmutigen jedermann in der Liebe mit Day-Trading, um voranzugehen und wenden Sie es auf niedrigere Zeitrahmen. Wie Sie bereits gesehen haben, und wie mehr Hausaufgaben zeigen sollte, funktioniert dieses Zeug über Zeitrahmen und sogar über Märkte. Sein eine Auftragsflußpreis-Handlungsmethode. Die menschliche Rasse muss sich in etwas völlig anderes als Stop Order Flow und Marktdynamik zu arbeiten, wie sie arbeiten seit Hunderten von Jahren zu entwickeln. Fazit Ich habe mein Bestes versucht, meine Art des Tradings so gut wie möglich zu beschreiben. War nicht ganz sicher, angesichts der riesigen Teil der Diskretion im Handel Stil beteiligt und daher bin ich nicht sicher, ob ich eine angemessene Arbeit geleistet. Bitte gehen Sie durch das Material immer wieder und wieder. Es ist erstaunlich, wie Literatur scheint zu sinken, in kleinen Stücke jedes Mal, wenn Sie es durchlaufen - oder vielleicht das ist nur mir. Jedenfalls, wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Ausarbeitungen Erklärungen Ich bin immer per E-Mail, Forex-Fabrik, die Google-Gruppe und skype. Happy New Year für alle Wünsche Ihnen allen eine sehr glückliche aber noch wichtiger Gesundes 2017 Ich glaube, Fibs, sind Relativ einfach zu eye ball, da seine nur einen prozentualen Rücklauf von etwas. Also habe ich nicht setzen sie auf meinem Diagramm. Nichts falsch mit ihm, aber sicherlich für mich würde eine viel kleinere Rolle in jeder Entscheidungsfindung spielen. Ich bat Leute, auf Twitter zu stimmen, wenn sie denken, dass das Dow über 20k oder unten bis zum Ende von 2017 schließen wird, hier ist ein interessantes Dowdiagramm der letzten 100 Jahre mit NEUEN Präsidenten und ihre Einweihungen I dont wirklich quottradequot von Sachen wie dieses. Gut, Sie zu sehen C, guten Rutsch ins neue Jahr Mike Ich weiß, viele noch in der J16-Gruppe Beste Mike ja ich hatte ein paar zusätzliche Zeilen, die ich sehe wie sehr unnötig zehn Jahre später. Die roten Linien sind Abweichungen. Der Rest sind nur einfache Kanal und Fibs. Jetzt verwende ich im Grunde nichts als horizontale Linien oder Zeichnung von Mustern Best Mike youll besser im Laufe der Zeit H. Ich kann 50-60 Paare sehr schnell jetzt scannen. Start langsam und bauen von dort aus

No comments:

Post a Comment