Monday 27 November 2017

Donnaforex Ic Märkte Forex


Willkommen bei DonnaForex Brauchen Sie Unterstützung oder kontaktieren Sie Donna Email admindonnaforex Neu im Forum Beginnen Sie mit der Erstellung eines Kontos. Alle Mitglieder haben ihre ersten 5 Beiträge moderiert für Spam, aber danach können Sie frei posten. Haben Sie ein Produkt, das Sie denken, dass unsere Mitglieder vielleicht auf dem Forum sprechen möchten, kontaktieren Sie admindonnaforex oder private Nachricht donnaforex und bitten um eine Einführung in das Forum. Bitte veröffentlichen Sie keine neuen Themen, und definitiv keine Marketing-copypaste Jobs, Banner oder andere Hype, die unsere Mitglieder ärgerlich finden könnten. Mailingliste Melden Sie sich unten an, um E-Mails von mir (Donna) zu erhalten. Ich schicke Ihnen Infos, Hinweise, Tipps, gelegentliche Strategien direkt aus meiner eigenen Handelserfahrung. Ich werde Ihnen auch Informationen über interessante Produkte, die Pop-up von Zeit zu Zeit auf dem Forum. Ich sende nicht faul copypaste Marketing, wenn ich denke, Sie werden etwas wie ich will diskutieren, warum genau und teilen so viel Informationen mit Ihnen, wie ich kann, während versucht, spezielle Angebote nur für unsere Abonnenten zu sichern. Sobald Sie abonnieren, müssen Sie auf den Opt-in-Link in Ihrer E-Mail klicken, um mit dem Empfangen von Updates zu beginnen. Aktuelle Beiträge Forum Mitarbeiter Top BoardsIC Märkte Im in der Mitte der Jagd für einen Makler und Im 90 auf ICM verkauft. Aber ich kann nicht entscheiden, zwischen Standard oder True ECN. Das Standardkonto hat EURUSD-Spreads von 1 Pip. Das True ECN-Konto hat EURUSD-Spreads von 0 Pips, 7 pro Round Turn-Los. Ich versuche herauszufinden, welches das billigste ist. So versuchte ich zu berechnen, wie viel es kosten würde es öffnen und schließen ein EURUSD Handel. Ist meine Mathe check out Ich weiß nicht, warum jemand mit dem Standard-Konto gehen würde. Es sieht aus wie die ECN ist immer billiger. Korrektes Standardkonto Normales Los: 10. definitiv das wahre Ecn. Jetzt ist es Spreads Start von 1 Pip für Standard, aber das ist nur eine andere Art zu sagen, dass Sie wissen, dass Sie zu uns kommen wollen, weil Sie denken, die 1 Pip-Spread ist, was Sie handeln withquot, aber in Wirklichkeit die 1 Pip verbreiten Ist das Minimum, da sie es durch 1 Pp. Unter Berücksichtigung ihrer wahren ecn verbreitet beginnt bei 0 Pips, können wir nur davon ausgehen, dass es sich um eine 1-Pip-Verbreitung buff. Jetzt habe ich Demo auf dem echten ecn Konto für eine Weile jetzt und ich finde, dass die Ausbreitung unter guten Marktbedingungen sind in der Regel etwa 0,2 bis 0,3 und kann bis zu 0,6 während einiger Sitzungen zu gehen. Auch während des Marktes öffnen und schließen Zeit, wird die Ausbreitung breiter werden, um 1.6 und höher sogar, aber ich bezweifle, youll müssen sich darum kümmern, weil niemand in der Regel Trades während dieser Sitzungen sowieso. Die 7 runde Los-Kommission übersetzt zu 0.7 Pips, die, wenn Sie eine durchschnittliche 0.4 Pip-Strecke auf dem zutreffenden ecn Konto addieren würden, würden Sie eine Gesamtstreugebühr von 1.1 Pip oder so erhalten. Jetzt ist dies nur 0,1 Pip höher als ihre Standard 1 Pip Mindeststreuung, aber unter Berücksichtigung, dass die 1 Pip Spread nicht zu oft kommen, da es ein Minimum ist, können wir buff die Standard-Spread durch 1 Pip, so dass die durchschnittliche Standard-Spread wäre Rund 1,4, die Sie sparen würde mehr mit dem echten ecn Konto. Können wir buff die Standard-Spread von 1 Pip, so dass die durchschnittliche Standard-Spread wäre rund 1,4, die Sie sparen würde mehr mit dem echten ECN-Konto. Es hängt auch davon ab, welches Währungspaar Sie handeln werden. EURUSD würde vermutlich die niedrigste Verbreitung haben und das ist das Paar, das viele Broker verwenden, wenn sie ihre 1 Pipzahl zitieren. Ich würde nicht über die Ausbreitung zu viel Sorgen. Lernen Sie, zuerst zu handeln und wenn Sie eine Strategie, die funktioniert und Sie haben konsistent gewinnt die Ausbreitung wird sekundär. Haben Sie einen schönen Tag Jungs alle Bewertungen über diese Broker. Implanning, ein Konto mit ihnen zu öffnen. Bitte teilen, wenn Sie irgendwelche Sie hatten laufenden Schlupf und häufige Plattform friert, und während der letzten NFP die Charts wurden für mehr als 30 Minuten (es gab verschiedene fehlende Bars Probleme vor, dass). Sie zogen auf einen neuen Server nur letztes Wochenende 27.-28. April versprochen, die schrecklichen Probleme zu beheben. Also, wenn Sie ihnen eine neue Chance geben, dann überwachen die Leistung des neuen Servers von hier aus. Die Beschwerden über diesen Thread und das andere Forum waren über die Slippages und Chartfrierungen auf dem alten Server und die Tatsache, dass sie nicht mit den Clients kommunizieren, sondern es vorziehen, Nachricht über IBs und Signalanbieter oder EA-Anbieter weiterzugeben, die dann die quotofficialquot-Erklärungen veröffentlichen Auf Foren. Also, wenn youre nicht auf diesen Foren Sie nicht die Informationen erhalten. Die Server-Änderung am vergangenen Wochenende war ein gutes Beispiel, die meisten Clients erhielten keine E-Mail-Benachrichtigungen und fanden ihre Plattform deaktiviert am Wochenende und mussten zu scrollen, um die Foren zu finden, um die Login-Anweisungen (re-posted von IBs und EA-Anbieter). Die offiziellen E-Mails kam nach dem späten Sonntag und Montag nach den Beschwerden auf Foren angekommen. Gib ihnen einen Versuch, vielleicht Dinge verbessern wird vorwärts gehen jetzt, dass sie auf einen neuen Server verschoben haben. Sie sind sich bewusst, dass E-Mails waren nicht erreichen Kunden die Wochen zuvor (Hinweis auf Abonnement oder Spam-Filter war lahm Ausrede) und Im sicher wissen, was sie jetzt zu beheben. Alter Server: ICMarkets-Live. srv ICMarkets-Demo. srv Neuer Server (nach dem 28. April): ICMarkets-Real. srv Demo-ICMarkets. srv Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) sehr seltsam nach dem Herunterladen und Neuinstallieren des neuen Terminals , Alle meine EAs sind weg, was bedeutet, dies ist die eas, die von ICM, die ich nicht verwenden, zu viel außer dem Mini-Terminal. Wenn es nicht zu viel Mühe, könnte jemand das Mini-Terminal und die zugehörige DLL und andere configsettings Dateien kontaktiert icm mehrmals jetzt, schließlich bekam sie, um die ea, aber keine DLL-Dateien so immer noch nicht funktionieren. Extrahieren Sie die DLLs in Ihre Experten Bibliotheken Ordner Dank für immer an mich so schnell tbh, ICM-Unterstützung ist nicht die größte, wenn es um die Bewältigung dieser Anliegen und noch nicht ganz sicher, warum ich didnt get das vollständige ea-Paket beim Herunterladen. Anways, für den Rest von Ihnen, geben sie nicht Handelsbelege und nicht zu veröffentlichen ihre Liquidität Anbieter und die verwendet wurden. Gelesen über auf donnafx und im Grunde globalprime scheint, die einzige zu sein, die dies tut. Hoffentlich mehr und mehr Broker geben Handel Einnahmen in der Zukunft. Global Prime belastet 7 Chargen pro Runde im Vergleich zu IC Markets und AxiTraders 5.50 mit IB-Rabatt (ein anderer Broker, der nicht genannt werden soll 4). Sprecht mit Jemook und sie haben derzeit keine Rabattprogramme. Ich versuchte, Konto mit Global Prime zu öffnen, aber die Bankverbindungsdetails und Ablagerungsmethode waren sehr schwierig, also vervollständigte ich nicht das on-line-Formular. IC-Mitarbeiter wurden mit Shill-Konten über Donnaforex gefangen. Donnaforexforuminde 0385msg260385 Einige der Namen waren regelmäßige Plakate, die IC Markets immer loben. Einige der gleichen Namen wurden über das ganze Netz das gleiche tun. Ich frage mich, wer hier auf FF sind eigentlich nur IC-Mitarbeiter. Schattig. Angus Walker ist Leiter der Handels-Schreibtisch so mit seinem eigenen Namen auf Forum isnt quotshadyquot. Ich weiß, Timytots wurde bei DonnaForex verboten. Ich brauche Hilfe, kann jeder zu Ihrem IC Markets MT4-Verzeichnis, unter dem Ordner Config, senden Sie mir Ihre Demo. srv-Dateien Ich kann nicht scheinen, um das Demo-Konto nach dem Server zu arbeiten. Nicht mehr Handel Forex. Auf der Suche nach Vollzeit-Job. Angus Walker ist Leiter der Handels-Schreibtisch so mit seinem eigenen Namen auf Forum isnt quotshadyquot. Ich weiß, Timytots wurde bei DonnaForex verboten. Nein, wenn er nur als sich selbst und korrekt als IC-Reklame, die nicht schattig ist. Aber, wenn Sie die Moderatoren beachten und sehen Sie das beigefügte Bild, deuten darauf hin, dass Angus möglicherweise posting als crazycat, bennyfx, und andere auf dem IC-Thread. Gefangen von der IP-Bereich zu überprüfen, die Buchung als Kunden. Sagen Sachen wie diese. und das . Schauen Sie sich Post Geschichte der anderen Mitgliedsnamen der Mod auf Donna erwies sich als verbunden. Mehr vom Gleichen. Das oder beleidigende andere Makler dann Förderung der IC. Das ist der schattige Teil.

No comments:

Post a Comment