Monday 30 October 2017

Overnight Option Handel


Strategien für Overnight Trading Rob Hanna erklärt seine Strategien für den Kauf auf der Nähe und Verkauf auf der offenen. Mein Gast ist heute Rob Hanna, und wersquore reden über den Handel über Nacht, und ihrques hat ein neues System, das ihre eigenen verwenden. Wersquore wird mit ihm darüber reden. Also, Rob, über Nacht tradinghellip was tun Sie, und whatrsquos die Strategie hier Grundsätzlich, was ich tue, ist es, brechen sie in drei Kategorien. Ich betrachte die Preis-Aktion, ich schaue auf Interna, und ich schaue auf Saisonalität, und Irsquove hat einige Indikatoren, die messen, was die Chancen für das Sehen einer Lücke-up oder eine Lücke-down am nächsten Tag sind, und dann, wenn Sie waren zu nehmen Ein Handel über Nacht, was der Profit-Faktor wäre, so gut, so yoursquore Blick auf, kann es gapped up 55 der Zeit und der Gewinn-Faktor könnte eineinhalb, basierend auf Preis-Aktion, und es könnte sein, Etwas anders als das mit Saisonalität und dann auch mit Einbauten, und ich nehme ein Maß für alle drei und das wird mir eine Vorstellung davon, ob ich zu prüfen, gehen oder nicht, und dann das nächste, was ich tun möchte, ist ich auch spezialisiert Studien, so Irsquoll haben eine Menge von Studien ähnlich wie ich tun, mit quantifizierbaren Ledgern, wo Irsquoll sehen, okay, die marketrsquos schlagen ein 20-Tage-Tief, und itrsquos über dem 200-Tage gleitenden Durchschnitt. Wie oft hat der Markt gapped bis verspätet unten am nächsten Tag hellipand Ich nehme alles, was zu berücksichtigen und eine Entscheidung darüber, ob ich lange oder kurz über Nacht oder nichts gehen wollen. Tut ihr das mit E-Minis oder Indizes? Was machst du? Ich trage hauptsächlich E-Minis, aber ich spüre ETFs, SPY, IWM, Diamanten und die Qs, und dann trage ich auch die Futures-Kontrakte oder die Mini-Verträge für Alle vier von denen, wie gut. Alles klar, und so ist mein Verständnis, dass Sie am Ende zu kaufen, und halten Sie dann bis zum nächsten Tag auf der Grundlage dieser Indikatoren, die sagen, ob itrsquos gehen zu Lücke-oder Lücke-down. Was ist mit dem Risiko dort in Begriffe in über Nacht Nachrichten heraus, und diese Art der Sache Nun, eigentlich thatrsquos, wo Sie eine Menge des Randes zu bekommen. Wenn Sie sich die SampP 500, nur auf der SPDR, und Sie messen, wie viel die marketrsquos über Nacht gewonnen, wie viel itrsquos während des Tages von offen bis nahe, im Laufe der Jahre, was Sie sehen, ist, dass all seine Gewinne und mehr haben Tatsächlich während der Übernachtungssitzung aufgetreten ist, und Sie erhalten die Bewegungen über Nacht, weil die Nachrichten über Nacht geschehen und Leute manchmal die Nachrichten vorwegnehmen, wenn theyrsquore ungefähr einen Beschäftigungsbericht ungefähr sorgt, zum Beispiel. Sie können den Markt verkaufen vor dem Bericht, und wenn die Nachricht kommt nicht so schlimm wie die Leute hatten Angst, Sie erhalten die Pop-up. Aber es gibt Risiken im Handel über Nacht. Aus meiner Sicht, itrsquos nicht viel anders als Handel während des Tages, though. Sie können immer noch Stopps über Nacht, wenn yoursquore mit E-Minis. Wenn yourequore nicht mit E-Minis, Sie canrsquot verwenden Stopps mit ETFs, aber itrsquos noch, dass am nächsten Tag zu verlassen, sohellip Haben Sie jemals ein Problem, wo es unterhalb Ihres Haltes Lücken, und Sie tatsächlich mehr verlieren, als Sie orhellip Oh wollte , Ja, das kann passieren. Position sizingrsquos wichtig, und sohellip, aber das kann während des Tages passieren, auch. Sie wissen, wenn Ihr Händler in einer Aktie und Neuigkeiten ausstehenden kommt, halten sie die Aktie, so Haltestellen sind eine schöne Sicherheitsdecke, aber sie donrsquot immer als erwartete Arbeit, und itrsquos das gleiche mit über Nacht Handel. Also, kurz erklären Sie uns, was yoursquore, das vor dem nahen schaut, das Ihnen sagt, ob oder nicht, über Nacht an diesem Tag zu sein. Nun, itrsquoshellip die drei Systeme, die ich an: Preis-Aktion, Einbauten und Saisonalität. Was speziell über diese sind Sie auf der Suche nach Letrsquos nur tatsächlich nehmen. Wersquoll nehmen den Preis Aktion. Was sagt Ihnen während des Tages der Preis-Aktion, dass es eine gute Chance, dass es würde aufgehen am nächsten Tag Okay. Nun, im Grunde, was ich tue ist, schaue ich auf Preis-Aktion auf einer Reihe von verschiedenen Indikatoren basiert, so Irsquoll zu suchen, wo es auf seinen langfristigen Trend, auf seine kurzfristige Tendenz basiert und dann, ob itrsquos hatte jede außergewöhnliche Bewegt sich heute, wenn wir uns dem nahen nähern, wo der Handel innerhalb der dayrsquos Strecke, innerhalb der Wochenrsquo Strecke und so weiter, und alles, das in irgendwelchen Formeln erhält, die ich habe und laufe, um es mit anderen Messwerten historisch zu vergleichen und wie hat Der Markt nach ähnlichen Umständen. Gut. Wenn ich mehr über dieses herausfinden möchte, geben Sie uns Ihre Web site. Kommentar veröffentlichen Ähnliche Videos über STRATEGIES Bevorstehende Konferenzen Kontaktieren Sie unsDas Geheimnis der Holding-Aktien über Nacht Das klingt radikal für Sie, aber es ist immer noch schwer für mich, Geld auf dem Markt über Nacht zu halten. Ich weiß, dass Sie lachen, vor allem Sie langfristige Investoren, die Ihr Geld in den gleichen Aktien halten Jahr für Jahr. Aber für mich, die Daytrader, seine beunruhigend. Ich versuche immer, meinen Tag in Bargeld zu beenden und verkaufe, was auch immer ich diesen Tag vor der schließenden Glocke kaufte. Früh in meiner Trading-Karriere, als ich eine Position in einem Handel über Nacht gehalten, war es wie das Trinken von 20 Espressos kurz vor dem Schlafengehen. Ich würde in kalten Schweiß aufwachen, aufstehen mehrmals in der Nacht, um die Quote-Bildschirm zu überprüfen oder verbringen die Nacht starrte auf die Uhr, bis die Öffnung Glocke. Das heißt, bis ich gelernt, ein Wiederholungsmuster zu erkennen, dass die Prozentsätze auf meiner Seite setzen. Ich habe gelernt, wie man die Lücke zu spielen, und wie man eine Aktie über Nacht halten, ohne in den Morgen gefangen. Hier ist, wie ich die Dumper - Aktien, die mehr als 20 an einem Tag - für die Lücke zu spielen. (Mehr über Dumper, siehe letzte Wochen Spalte.) Zuerst beobachte ich Kipper am Ende des Tages für den Kauf von Maßnahmen in den letzten fünf Minuten des Marktes, manchmal Kauf in den letzten paar Sekunden. Das allein erhöht meinen Prozentsatz. Viele Händler spielen die Lücke durch den Kauf 30 Minuten vor der Schließung Glocke. Meiner Meinung nach kauft in den letzten 30 Minuten zu viel Zeit für die Aktie umzukehren. Warum würden Sie auf ein Pferderennen wetten, wenn es gerade erst begonnen hat Warum nicht nur ein paar Sekunden warten, bevor das erste Pferd die Ziellinie überquert, dann wetten Sie auf den Führer Ich habe drei Kriterien, die ich suche in einem hochprozentigen Ende - Doppelpuffer Lücke spielen: Die Nachricht ist nicht wirklich so schlimm (aber immer noch eine Überreaktion verursacht). Das Lager endet in der Nähe der Unterseite des Musters (in der Nähe des Tief des Tages).Es sollte nicht mehr als 50 verkaufen in der Letzten fünf Minuten. Es versteht sich von selbst, dass ich dieses Muster nicht spielen werde, es sei denn, mein Tracking-Tagebuch zeigt, dass das Dumper-Lückenspiel aktiv ist und momentan einen guten Prozentsatz der Zeit verbraucht. Ich halte keinen Vorrat an der offenen am nächsten Tag. Ich verkaufe entweder an der offenen oder kurz vor der Eröffnung Glocke. Dies liegt daran, die meisten der Zeit, die Aktie wird aufgehen, dann sofort verkaufen, dann bounce am ersten Boden. Manchmal steigt der Vorrat auf, steigt zuerst an und verkauft dann ab. Es ist nicht wert, das Risiko mit dem Versuch, die Spitze dieser vorübergehenden Spike oben zu fangen assoziiert verbunden, bevor es verkauft. Zu viele Male die Lagerlücken und verkauft sofort an der Glocke. Meine Handelsmethoden konzentrieren sich auf ein Konzept: Kapitalerhaltung. Verkaufen an der offenen ist meine Versicherung, es reduziert mein Risiko und erhöht meine Prozentsätze im Laufe der Zeit. Ja, ich habe ein paar Gewinner zu gehen, aber vor allem ich reite nicht die Verlierer. Warum funktioniert diese Arbeit Die Dumper Lücke Spiele sind nicht sehr stark in letzter Zeit (erinnere mich an meine Tracking-Tagebuch), aber werfen wir einen Blick auf ein neues Beispiel, um meinen Standpunkt zu veranschaulichen. I2 Technologies (ITWO), ein Hersteller von Software, die Lieferanten mit Herstellern verbindet, startete am Nachmittag des 25. Februar von einem Höchststand von 197 12 auf ein Tief von 129 34. Die Aktie dumpte auf Bedenken, dass das Unternehmen ausgeschlossen würde Ein Online-Teile-Austausch von drei großen Auto-Unternehmen gebildet. Nach der Panik verkaufen, Investoren (und Händler) realisiert die Nachricht war nicht wirklich so schlimm und beschlossen, Aktien zu günstigen Preisen an der Unterseite zu kaufen. Beachten Sie die Bounce an der Unterseite um 1:25 p. m. ET. Beachten Sie auch, dass am Ende des Tages, der Schlusskurs endete am unteren Rand der Tabelle. Ich hätte es lieber, wenn es ein bisschen niedriger, und es war ein wenig mehr verkaufen, als ich normalerweise in den letzten fünf Minuten (erinnere mich nicht mehr als 50 verkaufen). Die Nachricht passt sicherlich nicht zu schlecht. Die Dynamik nahm in den letzten fünf Minuten und als Folge, die Aktie geschlossen bei 150 1964 am 25. Februar. Dies, in Kombination mit den Nachrichten nicht sehr schlecht, hatte Käufer Futter bis nach dem Markt zu holen billige Aktien. Es schuf eine Lücke am nächsten Morgen auf 153 12 (3 1364). Nicht viel von einer Lücke, aber wie gesagt, dieses Muster war nicht sehr stark in letzter Zeit. Wenn es heiß ist, kann es einige unglaubliche Gewinne zu produzieren, aber nur Ihre Tracking-Tagebuch wird Sie wissen, wenn es heiß ist. Die Regel ist, an oder vor der öffnung Glocke zu verkaufen. Denken Sie daran, dies ist Ihre Versicherung gegen die Aktie fallen von der Eröffnung Glocke, die die Norm ist. Spielen Sie die Regel, nicht die Ausnahme Diese besondere Aktie war die Ausnahme zur Regel. Es öffnete sich bei 153 12 und fiel nur auf 152 vor Beginn einer langsamen Aufstieg bis zum Ende des Tages bei 169 14 beenden. Aber denken Sie daran, die Norm ist für Aktien wie diese zu spalten, dann verkaufen schnell nach der Eröffnung Glocke, dann auf einige hüpfen Punkt. Diese erste Verkauf und Bounce ist meist zugeschrieben, um Daytraders schnelle Gewinne. Wenn Daytraders nicht in der Bestände Stärke oder Impuls zuversichtlich sind, wird es schnell verkaufen und eine weitere Welle der Panik verkaufen von den Investoren, so dass es noch weiter zu stürzen. Wenn Sie halten, werden Sie schließlich in einer Todesspirale gefangen. Hindsight wird dich auf Situationen wie diese töten. Dont bekommen in die Falle des Sprichworts gelockt, verpasste ich auf einem großen Lauf, beim nächsten Mal werde ich nicht an der Glocke zu verkaufen und halten für die große Steigung. Im Laufe der Zeit wird das Halten Ihren Prozentsatz verringern und Ihr Portfolio beschädigen. Halten Sie sich an die Regeln jedes Mal, wenn ich eine Daytrading-Position über Nacht halten, steigere ich mein Risiko. Viele Dinge können nach der Glocke passieren. Unternehmen können schädigende oder sogar verheerende Nachrichten freigeben, auf die niemand zählt, wodurch sich der Bestand um einen großen Prozentsatz verschiebt. Das ist das Risiko, das ich nehme, wenn ich End-of-Day Lücken spiele. Ich setze die Chancen zu meinen Gunsten, denn ich spiele nur Lückenmuster, wenn sie meine hohen Prozentsatzkriterien erfüllen, und sie sind derzeit eine riesige Menge, so dass es mein Risiko wert, über Nacht zu halten. Wenn sie heiß sind, können sie phänomenale Gewinne produzieren, wenn sie nicht sind, ich dont spielen sie und setzen mich auf das zusätzliche Risiko. Nächste Woche werde ich mit Dumpern durch Gespräche über intraday Oszillation Dumper spielt sowie Ihnen sagen, wie ich Figur, wenn eine Aktie ist es wert zu spielen, indem die Berechnung der oben und unten Potenzial in sie eingebaut. Bis dann zusammen summen. Herr Sandman, bringen Sie mir einen Kipper, Machen Sie es auf den Boden des Musters, Machen Sie die Nachrichten nicht so schrecklich, so dass jeder vor der Glocke verkauft. Ok, nicht mehr schlechte Texte. Ich denke, dass ich mit meinem daytrading Job halten werde. Ken Wolff ist Gründer und Chief Executive Officer von Paradise, Calif.-based MTrader. Eine interaktive pädagogische Daytrading und Swingtrading-Website, die Händler, wie ihre eigenen disziplinierten, hohen Prozentsatz Handelsprogramme zu schaffen lehrt. Während Wolff hier keine Anlageberatung oder Empfehlungen zur Verfügung stellen kann, lädt er Ihr Feedback bei kenmtrader. My Einfache Strategie für Trading-Optionen Intraday Ich selten über einen Händler, der nicht Optionen gehandelt hat. Optionen Strategien kommen in vielen Formen und Formen, aber sie sind alle zu tun, eine Sache: Geld verdienen. I8217 wurde seit 1980 gehandelt und war zu einer Zeit einer der größten Optionen Trader in der Brokerage-Industrie bis zum Absturz von 1987, die eine neue Erkenntnis, dass eine gehebelte Position über Nacht könnte verheerend, und es war. Obwohl ich noch Optionen handeln, habe ich eine völlig andere Perspektive, wie und wann sie handeln. Zuerst bin ich ein SampP Futures Trader. Ich habe gehandelt und nach der SampP Futures seit sie begann den Handel im Jahr 1982. Also habe ich gelernt, Optionen auf der Grundlage der eine Sache, die ich am besten wissen, die SampP 500 Futures. Erfahren Sie, wie Trading-Optionen mit ConnorsRSI mit Connors Research neuesten Optionen Strategy Guidebook. Zum Verkauf hier. Die SampP 500 Zukunft der 19808217s war viel anders als die Futures, die wir heute kennen. Wegen des Booms in Technologie in den letzten 15 Jahren ist der Großteil des Handels heute getan heute alle elektronischen im Gegensatz zu Abholung des Telefons und ruft einen Makler oder die Grube. Und die Wirtschaft von heute ist jetzt global, anstatt länderspezifisch zu sein. Diese Faktoren haben dazu geführt, dass die Handelsbranche die Märkte in einer breiteren Perspektive betrachtet, wo unsere Märkte mit dem, was in Europa oder Asien geschieht, reagieren werden. Nicht nur dies, sondern die Märkte werden zu einem 24-Stunden-Markt statt nur der Standard 8:30 Uhr 8211 15:00 Uhr CT (9:30 Uhr 8211 16:00 Uhr EST) hier in den USA Da die Märkte basieren Eine 24-Stunden-Basis, können wir jetzt sehen, wie die Welt Werte unserer Märkte und ein besseres Verständnis, wie unsere Märkte auf der Grundlage der wie die Welt gehandelt wird. Ich beginne meine Handelstag früh (5:00 Uhr CT6: 00 am ET) zu beginnen, um die Richtung der Märkte gehen durch Europa und kommen in den USA öffnen. Die E-Mini SampP Futures (E Electronic) ist die Wahl der SampP Futures Trader an diesem Tag, und meine, weil es immer elektronisch und handelt praktisch 24 Stunden am Tag. Die Richtung, in die der E-Mini (der Begriff für die E-Mini SampP Futures) verwendet wird, gibt Signale, wie sich die US-Märkte öffnen werden. Obwohl Aktienoptionen erst nach 8:30 Uhr CT (9:30 Uhr ET) gehandelt werden können, kann ich beginnen, meine Handelsstrategie zu gründen, die auf dem basiert, was der E-Mini die ganze Nacht getan hat. Die Mehrheit der Aktien (rund 70) wird in die gleiche Richtung wie die E-Mini zu bewegen. Ich weiß, wenn die U. S. um 8:30 Uhr CT (9:30 Uhr ET) öffnet, weiß ich, ob die Mehrheit der Aktien nach unten oder nach oben auf dem, was die E-Mini hat die ganze Nacht getan. Sobald der US-Markt eröffnet, kommt die USA zu 8220vote8221 auf die Richtung der Weltmärkte. Aus diesem Grund möchte ich dem Markt eine Stunde vor dem Eintritt in einen Optionshandel geben. Dies gibt dem US-Markt Zeit, um den Umzug der Weltmärkte und alle wirtschaftlichen Nachrichten, die angekündigt wurde verdauen. Wenn Sie ein Diagramm 1 sehen, können Sie die Richtung der Weltmärkte und ihre Auswirkungen auf die US-Märkte sehen. Für den Handel Optionen, verwende ich eine grundlegende Strategie. Wenn der Markt steigt, kaufe ich Anrufe oder verkaufe Puts. Wenn der Markt geht, verkaufe ich Anrufe oder Put kaufen. Ich bevorzuge, um ein Verkäufer von Optionen anstatt ein Käufer sein, aber es gibt einige Aktien, die sich gut genug an einem Tag, dass der Kauf der Option bezahlt besser als der Verkauf der Option und warten darauf, dass es sich verschlechtert. Apple ist ein gutes Beispiel dafür. Apple ist einer der Aktien, die sehr gut mit dem E-Mini (aus diesem Grund werde ich es als Beispiel in diesem Artikel) zu verfolgen. Abbildung 2 zeigt eine Tageskarte von Apple (AAPL) und dem E-Mini (ESM9). Obwohl Aktien einzelne Nachrichten haben und sich mehr oder weniger bewegen können, werden sie im Allgemeinen mit dem E-Mini Trend. Wie bereits erwähnt, möchte ich geben dem Markt die erste Stunde des Handels, um die 8220noise8221 aus dem Markt zu bekommen. Ich schaue dann an, wo der E-mini Handel basiert weg von seinem geöffneten (oben oder unten) und der Gesamtrichtung des Marktes für den Tag handelt und sehen, ob Apple in der gleichen Richtung basiert, die weg von seinem geöffnet ist. Wenn ja, kaufe ich ein at-the-money, oder erste Streik out-of-the-money, anrufen, wenn Überschrift höher, oder setzen, wenn die Überschrift niedriger. Ich gebe dann dem Markt 30 Minuten, um zu sehen, ob die Richtung, die ich handelte, richtig ist. Wenn ja, lege ich einen Halt auf die Hälfte des Wertes, den ich für die Option bezahlt habe, d. H. 8211 Wenn ich die Option für 5,00 kaufte, lege ich einen Stopp bei 2,50. Wenn sich der Markt gedreht hat und ich nicht bezahlt werde, werde ich aus der Position herauskommen und nach einer anderen Gelegenheit suchen. Wenn der Handel in meine Richtung geht, dann werde ich es um 13:00 Uhr CT (14:00 Uhr ET) neu bewerten. Wenn der Markt kehrt, dann steige ich aus. Wenn der Markt in meine Richtung fortfährt, bleibe ich mit dem Handel und beweg 'meinen Stopp gerade auf die andere Seite des offenen um etwa 10 Cent und schaue danach, den Handel um 2:30 Uhr (15:30 Uhr ET) vorher zu bewerten Der Markt schließt. Abbildung 3 zeigt Apple und die E-Mini am 26. Mai 2009. Die E-Mini begann höher und setzte den Trend gehen in 9:30 Uhr CT (10:30 Uhr ET). Apple folgte dem Trend und handelte um 128-129 um 9:30 Uhr CT (10:30 Uhr ET). Der nächste Streik würden Sie kaufen den Juni 130 Anruf auf Apple. Diagramm 4 ist der Apple-Juni-130-Aufruf (APV FF), den Sie um 4.20-4.30 eingegeben haben könnten. Um 10:00 Uhr CT (11:00 Uhr ET) war es den Handel am 4.35 hielt. Zu diesem Zeitpunkt würde ein Schutzstopp bei 2,10 gestellt und zur Neubewertung um 13:00 Uhr CT (14:00 Uhr ET) verlassen. Um 13:00 Uhr ging der Anruf um 5,65 Uhr an und der Stopp wurde auf 2,40 (10 Cent unter dem offenen Wert von 2,50) eingestellt und verließ um 14:30 Uhr CT (15:30 Uhr ET). Der Markt war ein wenig zurückgegangen, und der Aufruf war bei 5,10, die 55 Cent unterhalb war, wo es um 13:00 Uhr CT, so dass der Handel zu diesem Zeitpunkt mit einem 80-Cent-Gewinn verlassen worden wäre. Dies ist nur ein Beispiel für eine Aktie, die den ganzen Tag gehandelt werden kann. Wenn ich in einen Handel um 9:30 Uhr CT (10:30 Uhr ET) zu bekommen, werde ich schauen, um nach 1:00 pm CT (14:00 Uhr ET) eingeben und folgen Sie dem gleichen Verfahren gehen in die enge. Mit der Richtung der Futures, um den Trend verschiebt sich die Chancen zu Ihren Gunsten der Bezahlung. Es gibt viele Aktien gibt, nur zu überprüfen, dass sie Trend mit dem E-Mini, bevor Sie sie auf diese Weise. Glücklicher Handel Tom Busby ist Gründer von DTI und ein Pionier in der Handelsbranche als weltweit anerkannter Erzieher. Er nimmt ein komplexes Thema, die globalen Märkte, und stellt es in eine leicht verständliche Sprache für alle Ebenen der Händler und Investoren. Mit Gast-Sprechen auf Bloomberg und CNBC ist Herr Busby auch der Autor von zwei meistgekauften Büchern, Winning the Day Trading Game und The Markets Never Sleep. Er ist Mitglied der Chicago Mercantile Exchange Group und seit 1977 als professioneller Effektenhändler und Broker tätig.

No comments:

Post a Comment