Saturday 16 September 2017

Farbe Osama Forex Anzeige


Alert für OsMA Farbindikator Dabei seit: Jan 2011 Status: Junior Member 6 Beiträge Also, anscheinend Im immer noch ein total Neuling, wenn es um den Handel geht, vor allem, wenn es ums Kodieren kommt. Ive gehandelt fast 2 Jahre und schließlich etwas wert Handel. Ive bekam ein System, das ich weiß, und kann profitabel sein, aber ich vermisse viele Trades aufgrund der Tatsache, dass ich nicht finden können, ein Indikator, der mich alarmieren kann, wenn was passiert in der Nähe, wenn ich eine Position zu öffnen. So kam ich zu der Schlussfolgerung, dass ich die Sache selbst kodieren muss. Easier sagte, als getan, wenn Sie absolut keine Codierung Erfahrung haben. Nun, ich habe alles gelesen, was ich im Netz in den letzten 3 Tagen finden konnte. Ich habe das ganze Material heruntergeladen, das ich auf den Codierungsindikatoren eine eas für mt4 finden konnte. Aber ohne Glück. Ich möchte etwas, das ich denke, ist ein bisschen komplex, aber sehr möglich, wenn ich nur etwas Erfahrung hatte. Ich bin nicht fragen, jemand den Code für mich Code (obwohl es sehr geschätzt werden würde) Was ich wirklich will, ist etwas Hilfe. PS Ich habe durch etwa 20 Divergenz und andere kundenspezifische Indikatoren gegangen, um zu sehen, wie Profis etwas Ähnliches tun würde, bekam aber immer stecken Ok hier geht: Ich muss einen Weg zu bekommen und die Hochs und Tiefs von jedem Schwung eines osma markieren (12,26 , 9) und in der Lage, den entsprechenden Preis für jede Schaukel zu erhalten und zu markieren. Ich definiere eine Schaukel wie folgt: Ein Aufschwingen würde von dem Punkt sein, an dem die Osma auf den Punkt geht, den sie geht (oberhalb der 0-Linie). Eine Abwärtsbewegung würde von dem Punkt sein, an dem die Osma auf den Punkt (unterhalb der 0-Linie) geht ) Jetzt ist dies, was Ive so weit. bitte nicht lachen Ich bin ein Neuling OSMANOWBARMAX 0 OSMANOWBARMIN 0 OSMABARNOW iOsMA (NULL, 0, 12, 26, 9, PRICECLOSE, i) OSMABARPREVIOUS iOsMA (NULL, 0, 12, 26, 9, PRICECLOSE, i1) if ((OSMABARNOW gt OSMABARPREVIOUS) ampamp (OSMABARNOW gt OSMANOWBARMAX)) OSMANOWBARMAX OSMABARNOW if ((OSMABARNOW lt OSMABARPREVIOUS) ampamp (OSMABARNOW lt OSMANOWBARMIN)) OSMANOWBARMIN OSMABARNOW if ((OSMABARNOW lt 0) ampamp (OSMABARPREVIOUS gt 0) OSMANOWBARMAX 0 if ((OSMABARNOW gt 0) ampamp (OSMABARPREVIOUS lt 0) OSMANOWBARMIN 0 der Code saugen ich weiß, aber das ist, wie ich dachte an die hohen und niedrigen Punkte bekommen. Wäre so etwas wie diese Arbeit und wie kann ich den Preis (Marktpreis) erhalten, entspricht der osma hoch und und Tiefs wie würde ich markieren, die Position auf dem Osma und der Preis, den ich ein Bild als auch anhängen, weil ich meine Erklärung denke, ein bisschen wackelig sein kann. Wenden Sie sich bitte über meine Programmierkenntnisse zu scherzen und was ich erreichen versuche, Aber bitte einige Ratschläge würde sehr geschätzt werden. Vielen Dank im Advance Attached Image (Klicken, um zu vergrößern) hey mfrossouw. Divergenz in einigen Indikatoren ist ein einfacher Code. Osma oder macd sind nicht so einfach. Hier ist ein osma Divergenzversuch von fx5. Je mehr man es studiert, desto mehr wird man sehen, wie schwierig es ist, die Divergenz zu definieren. Der Neuling Leiter hat viele Sprossen, waren nicht so weit vor ya. Halten climbin. Es kann manchmal rutschig sein, also seien Sie vorsichtig. Ich glaube, einer dieser Yahoos vor uns brachte einen Eimer Fett. Nur um den Wettbewerb zu reduzieren. Wenn ya wissen, was ich meine. h angebaute Bild (zum Vergrößern klicken) MACD OsMA Farbige MT4 Indikator MACD OsMA Indikator besteht aus drei Elementen: - MACD Histogramm, die auf zwei verschiedenen EMAs - Signal Linie basiert, die eine 9-Periode einfachen gleitenden Durchschnitt - OsMA Linie, Der der gleitende Durchschnitt des Oszillators ist. MACD OsMA versucht, die ständige Schlacht zwischen den Stieren und den Bären zu analysieren, um die Preisbewegungen zu verstehen. Wenn die Käufer nicht genug Strom haben, ist es möglich, Abweichungen zwischen dem Preis und dem Oszillator zu sehen. Diese Arten von Bewegungen warnen Sie über die Erschöpfung im Trend, was darauf hindeutet, dass eine Trendumkehr auf dem Tisch liegen kann. Wenn es einen starken Trend gibt, folgen mehr Investoren dieser Richtung, daher nimmt das Momentum zu und die Preise bewegen sich weg von ihrem gleitenden Durchschnitt. Dieser Indikator wird Ihnen helfen, diese Preisaktionen zu fangen. Wie man mit MACD OsMA handelt: - MACD Histogramm muss über dem Nullniveau sein. - OsMA-Leitung die Signalleitung überqueren muss, wenn sie über dem Nullpegel liegen. - MACD-Histogramm unter dem Nullpegel liegen. - OsMA-Leitung muss unterhalb der Signalleitung kreuzen, wenn sie unter dem Null-Pegel sind. MACD OsMA Farbige MT4 Anzeige

No comments:

Post a Comment